Schultüte im Hai Design

Schultüten sind eine  Sache für sich

Die im Kindergarten gekaufte war wirklich… – also ehrlich gesagt: Unter meiner Würde! Niemals hätte ich meinen Sohn damit zur Einschulung gehen lassen. Ansich zwar nett – aber weder haltbar noch wirklich schön. Und: Jeder hat so eine. Zwar andere Motive, aber selbst das nicht unbedingt.

 

Also habe ich das Grundmaterial besorgt und selber eine gestaltet. Zwar wollte auch ich es mir einfacher machen, indem ich Sticker erstelle und diese drauf klebe – aber da kam mein Sohn und fragte, ob ich da Haie drauf MALEN könnte. Ich habe es versucht und siehe da: Es hat geklappt und sieht toll aus. Zudem ist seine Schultüte ein Unikat 🙂

Schultüte Zuckertüte Schultüte Zuckertüte Schultüte Zuckertüte Schultüte Zuckertüte Schultüte Zuckertüte

Grundgerüst starke Graupappe

Bemalt mit Acrylfarben – Juni 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.